Walkabout #3: Passo mobile, 2019

Walkabout #3: Passo mobile
la centrale edizioni, Sept. 2019

Passo mobile ist die dritte Ausgabe der Ausstellungsreihe des Projeks Walkabout und ist das Überschreiten einer Grenze. Überschritten wird der, uns rhythmisch definierende Zeitraum, welcher Tag und Nacht teilt. Es handelt sich um einen unsichern Orte, der aus dem unfassbaren Moment besteht, in welcher die Zeit in ihrem kontinuierlichen Fluss, an den Übergang kommt wo sich jenes was war und jenes was sein wird überschneiden.

Es ist ein Grenzgebiet, eine Art dritte, verlangsamte Zeit, die sich der heutigen Jagd nach Beschleunigung entgegensetzt.

Antonio Catelani, Umberto Cavenago, Ermanno Cristini, Gianluca Codeghini, Pierluigi Fresia, Giancarlo Norese, Luca Scarabelli, Roberta Segata, Marcel Zischg.
Nach einer Idee von Ermanno Cristini und Luca Scarabelli

Kunsthalle West, Lana
25.05 – 09.06.2019

Advertisements